Famousfonts   Famousfonts
Famousfonts
 
 

Suche Font...

Forum: Font Forum

 
 
Autor
M@rine_of_Hell

Beiträge: 1
Anmeldung: 11.10.2006
BeitragVerfasst am 11.10.2006, 08:32 Uhr

Hallo!

Ich habe ein Logo, bloss leider weiß ich nicht die Schriftart und muss das ganze jetzt als Vektorgrafikl nachbasteln. Vielleicht kennt ja jemand die Schrift oder eine sehr ähnliche:

 

Bitte helft mir!!! Traurig

Vielen, vielen Dank.

Gruß Marine


Antworten mit Zitat Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
Niklas K.

Beiträge: 146
Anmeldung: 08.07.2006
BeitragVerfasst am 11.10.2006, 17:39 Uhr

ich denke nicht das es den font gibt der is in zb. photoshop gemacht mit dem pinsel sieht man an den ecken

also sry

Niklas


Antworten mit Zitat Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen ICQ-Nummer
Fontmaster

Beiträge: 48
Anmeldung: 06.02.2006
BeitragVerfasst am 11.10.2006, 17:42 Uhr

ja, die Konturen der Schrift sind sehr unsauber, wie handgemalt ...


Antworten mit Zitat Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
Niklas K.

Beiträge: 146
Anmeldung: 08.07.2006
BeitragVerfasst am 11.10.2006, 22:32 Uhr

ja das ist es auch also sry die gibt es nicht


Antworten mit Zitat Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen ICQ-Nummer
Neue Antwort erstellen
 
Seite 1 von 1

 

 

Powered by phpBB

Impressum