Famousfonts   Famousfonts
Famousfonts
 
 

[SUCHE] Stenografischer Font (oder so?)

Forum: Font Forum

 
 
Autor
bmn

Beiträge: 1
Anmeldung: 25.09.2006
BeitragVerfasst am 25.09.2006, 21:48 Uhr

Hi - bin schon längere Zeit auf der Suche nach einem TTF, von dem ich mal gehört habe - der - ähnlich wie zb die Stenoschrift - überflüssige/redundante Information von Buchstaben weglässt - aber trotzdem noch gut lesbar ist

Beispiel [ A ]: normal drei Striche [ /-\ ] ist auch noch leicht erkennbar, wenn man es nur als [ /- ] schreibt, man spart sich so einen Strich und Platz

Nach diesem Prinzip soll es irgendwo da draußen im weiten Netz jetzt eine Schriftart geben, die das mit allen Buchstaben gemacht hat?.Irgendwer schon davon gehört?


Antworten mit Zitat Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
Neue Antwort erstellen
 
Seite 1 von 1

 

 

Powered by phpBB

Impressum