Famousfonts   Famousfonts
Famousfonts
 
 

Suche dringend Fonts!!!

Forum: Font Forum

 
 
Autor
Lockejo

Beiträge: 2
Anmeldung: 14.08.2006
BeitragVerfasst am 14.08.2006, 18:45 Uhr

Hi Leute ich suche Fonts von der US Serie One Tree Hill, The CW, Sex and the City
 
 
und die hier
 


Antworten mit Zitat Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
Niklas K.

Beiträge: 146
Anmeldung: 08.07.2006
BeitragVerfasst am 14.08.2006, 19:16 Uhr

hi von dem ersten bild der font gib es nicht der is modiefiezirt siehst du an den 2e
und die anderen schau ich mal
von dem letzten bild gibt es zumindest von dem etwas kleiner geschriebenen einen font von dem großen bin ich mir nicht sicher

den s.a.t.c. font kanst du hier schonmal schauen

http://fonts.goldenweb.it/index_file/l/en/d2/Freeware_fonts/default.html
Lachen Sehr glücklich


Antworten mit Zitat Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen ICQ-Nummer
Lockejo

Beiträge: 2
Anmeldung: 14.08.2006
BeitragVerfasst am 15.08.2006, 03:04 Uhr

Sorry aber habe das Bild verwechselt so das ist die schrift die ich suche
 


Antworten mit Zitat Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
Niklas K.

Beiträge: 146
Anmeldung: 08.07.2006
BeitragVerfasst am 15.08.2006, 10:35 Uhr

ja ich denke den font gibt es aber nur ohne rise und so drin ich suche mal


Antworten mit Zitat Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen ICQ-Nummer
Neue Antwort erstellen
 
Seite 1 von 1

 

 

Powered by phpBB

Impressum