Famousfonts   Famousfonts
Famousfonts
 
 

Hibiscus

Forum: Font Forum

 
 
Autor
men0r

Beiträge: 1
Wohnort: Bochum
Anmeldung: 24.07.2006
BeitragVerfasst am 24.07.2006, 21:05 Uhr

Hallo,
habe irgendwann mal zufällig den Font Hibiscus gefunden. Da ich aber leider meinen PC formatieren musste u ich nicht mehr dran gedacht habe die Fonts abzuspeichern, ist er nun weg! Die Buchstaben waren nicht mit Hibiskusblüten verschnörkelt, denn wenn man z.B. die Taste A gedrückt hat, kam dann einfach eine Blüte u für jeden Buchstaben gab es eine ganz individuelle Blüte. Wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte, wo ich diesen tollen Font herbekommen könnte!
Danke im vorraus,
Mena



_________________
Die Welt machte mich zu einer Hure, nun mache ich sie zu meinem Bordel
- Der Besuch der alten Dame -
Antworten mit Zitat Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen ICQ-Nummer
Fontmaster

Beiträge: 48
Anmeldung: 06.02.2006
BeitragVerfasst am 25.07.2006, 02:22 Uhr

Hi Mena,

weiss leider nicht wie Hibiscus aussieht, aber guck mal hier .. da sind ein paar Blumen Dingbats.

Gruss
Fontmaster


Antworten mit Zitat Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
Niklas K.

Beiträge: 146
Anmeldung: 08.07.2006
BeitragVerfasst am 26.07.2006, 07:46 Uhr

hi,
hab mal ein bisschen gestöbert nach dem font

http://www.myfonts.com/FontAlbums/AddToAlbum?fonts[FontStyle][]=73456
oder
http://www.searchfreefonts.com/archive/zip/af_hibiscus.zip
aber ich weis nicht genau ob der erste was kostet probier erst mal den 2 font

viel spaß


Antworten mit Zitat Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen ICQ-Nummer
Neue Antwort erstellen
 
Seite 1 von 1

 

 

Powered by phpBB

Impressum